Alles wieder unter einem Dach!

In Allgemein by Antal VigLeave a Comment

Es hat sich viel getan bei uns: Zahlreiche neue Kunden, tolle Projekte und viele positive Erfahrungen. Neben all diesen grandiosen Entwicklungen, trübte eine kleine Serverkrise diesen Höhenflug und eine weitere Entscheidung, die wir nun aus Vernunft getroffen haben:

 

2 Marken Experiment: failed

Stattdessen gehen wir back to the roots und besinnen uns auf das, worin wir richtig Gut sind! Say it Simple! VIG.Studios ist weg.

Say it Simple steht für das Gefühl, wenn komplexe Sachverhalte plötzlich ganz einfach werden. Das war stets der Ansporn und die eigentliche Idee, denn als waschechter Ingenieur kenne ich mich bestens mit verwirrenden Ausdrucksweisen aus. Sprache für jedermann klingt aber anders…

Say it Simple funktioniert!

Mit mittlerweile 5 Jahren Erfahrung und über 500 zufriedenen Kunden sind wir fantastisch aufgestellt im Markt. Unsere Energie, unsere Ideen, unsere Zeit und unser ganzer Stolz sollen sich nun auf dieses Konzept konzentrieren.

Mit Hilfe eines Coaches konnten wir unsere Ziele klar setzen und all das über Bord werfen, was uns aufhält. Der Blick des Außenstehenden hat uns sehr geholfen und letztlich möchten wir unsere Zielgruppe nicht mehr aufteilen.

Daher findet nun alles wieder unter dem Namen “Say it simple” statt! Wir machen komplexes wieder einfach!

Seien Sie gespannt! Es gibt zudem neue Formate, die wir in den nächsten Wochen genauer vorstellen werden. Ich darf nicht zu viel verraten, aber es dreht sich u. a. um Motivationsvideos! Wenn Sie sich in der digitalen Welt manchmal auch so verloren fühlen, dann wird Sie dieses Format genauso begeistern wie unsere Kunden und deren Mitarbeiter. Wir erklären, warum Digitalisierung keine Angst machen muss, sondern im Gegenteil neue Wege aufzeigt.

Bleiben Sie neugierig und klicken Sie mal wieder vorbei!

Bis bald

Antal Vig

Leave a Comment